Cavaliere vom Erlenbacher-Hemmerich Über Uns

Über uns Claudia & Michael Über uns
Seit 2003 züchten wir nun erfolgreich diese wunderschöne Hunderasse. Unser erster Cavalier Dorkas von der Ritterfeste zog ursprünglich als reiner Familienhund bei uns ein. Wir suchten einen freundlichen, treuen Spielgefährten für unsere 4 Kinder. Doch lange sollte es nicht dauern und wir besuchten die erste Hundeausstellung. Dorkas gewann damals auf Anhieb die Jugendklasse auf der CACIB in Gießen und nun war es um uns geschehen! Inzwischen haben wir viele Ausstellungen mit unseren Hunden besucht; gesunde, wesensfeste Cavalierwelpen mit Liebe aufgezogen und dabei auch viele nette Menschen kennengelernt.

Unser Zuhause

Wir wohnen sehr ländlich gelegen im wunderschönen Neubrunn – ca. 20km von Würzburg entfernt.

Hier haben wir genügend Platz für unsere Hunde und können uns frei entfalten.

Welpenzimmer & Grooming

In unserem Anwesen gibt es mehrere Welpenzimmer und einen großen Grooming-Raum, in dem unsere Hunde gepflegt und verwöhnt werden.

Große Ausläufe im Freien und eine gesicherte tägliche Betreuung auf die wir sehr viel Wert legen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Zucht.

Unsere Kinder

Alle sind von Klein auf mit Herz dabei und lieben unsere Tiere. 

Jessica

Fabienne

Jannik

Dominik

Unser kleiner Zoo

Wir sind eine sehr tierliebe Familie, deshalb leben bei uns noch weitere Fellnasen.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.