Cavaliere vom Erlenbacher-Hemmerich For Sale

Die 2,5 Jahre alte black & tan Hündin kam aus einer ganz lieben Familie umständehalber zu uns zurück und sucht nun das bestmögliche Zuhause.
Schön wäre es als Zweithund, denn so war sie es gewohnt.
Weitere Infos geben wir gerne per Telefon oder Email.

 

Nun zu unseren Vorstellungen:
Unsere Hunde sind es gewohnt nicht alleine zu sein, deshalb kommen nur Leute in Frage die tagsüber Zuhause sind und die Betreuung gewährleistet ist. Sie sollen auch kein Büro- oder Therapiehunde werden! Kinder lieben sie über alles, aber bitte erst ab einem Alter von ca. 5 Jahren.

Leider haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Familien mit Kleinkindern gemacht. Katzen ist er von klein auf gewohnt. Etwas Hundeerfahrung wäre super, das erleichtert vieles enorm. Ein Haus mit Garten wünschenswert.

Wichtig:
Wir geben unsere Welpen nicht an Leute ab die vorhaben irgendwelche Welpen zu produzieren, auch nicht einen Wurf, wie manche denken machen zu müssen. Das bedeutet: Zucht und Ausstellung wird vertraglich ausgeschlossen. Sie sollen einfach geliebte Familienhunde werden ohne ständig irgendwelchen Anforderungen gerecht werden zu müssen – einfach Hund sein dürfen! Das ist uns ganz wichtig !

Wir sind keine Liebhaber von Hundeschulen, denn diese Art der Erziehung dort entspricht meist nicht dem typischen Cavalierwesen. Wir stehen auch nach dem Hundekauf jederzeit unseren Familien mit Rat und Tat zur Seite.

Reine Preisanfragen können wir aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht beantworten. Ansonsten freuen wir uns natürlich über ernstgemeinte, nette Anfragen per Mail oder Telefon.

Back to Top
Back to Top