Shows 2016

Auf der Internationalen Dogshow in Luxembourg konnten wir einen unglaublichen Erfolg feiern !
Unsere Hunde gewannen in den Jugendklassen jeweils den Titel: Luxembourger Jugendchampion
und unsere süße Jesabelle konnte in der Jüngstenklasse den Titel: Best Puppy Luxembourg 2016 gewinnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Richterin Siret Lepasaar (Estland) für ihre nette Art zu richten.

Auf der Landessiegerzuchtschau des VK am 12.06.2016 erzielten wir super Ergebnisse unter dem Rassespezialisten Stephen Goodwin (UK).
Unser süßer black&tan Rüde erhielt heute seine letzte Anwartschaft für den VDH Champion !
 Er gewann die Offene Klasse Rüden mit V1 CAC.
Jarmaine siegte in der Jugendklasse mit V1 CAC und gewann den Titel: Landesjugendsieger Hessen.
Im Jugend Best In Show Wettbewerb erhielt er einen unglaublichen 2. Platz
Vielen Dank an die Richter S.Goodwin und Frau Voye.

Auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Erfurt am 18.06.2016
erhielten unsere Cavaliere vorzügliche Berwertungen.
Penny´s Boy gewann die offene Klasse mit V1 CAC und unsere trico Maus Yvette siegte in der Zwischenklasse mit V1 CAC.
Weitere Ergebnisse: Jarmaine: Jugendklasse V2 Res.CAC
                           Paddington: Zwischenklasse V3
                     Delicious: Zwischenklasse V3
Vielen Dank an den Richter H. Henry Stanley (Irland).

Ein super erfolgreiches Wochenende in Zirndorf / Weinzierlein am 23. und 24.07.2016 liegt hinter uns!
Unser ruby Rüde “ Paddington “ konnte an beiden Tagen seine Klasse mit V1 CAC gewinnen
und holte beide Tage das BOB !
 Auf der Landessiegerzuchtschau am 2. Tag bekam er dazu noch den Titel: landessieger Franken / Opf.
und wurde 3. im Best in Show Wettbewerb.
In der Jugendklasse gewann unser blenheim Rüde Jarmaine an beiden Tagen, zusätzlich am 2. Tag den Titel: Landesjugendsieger Franken / Opf. 2016.
Er hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion und das mit gerade mal 12 Monaten !
Unser “ Baby Mc Dreamy “ mit erst 6 Monaten das erste Mal dabei, gewann er die Jüngstenklasse mit vv1 und erreichte an beiden Tagen das Jüngsten BIS 2 !
Wir freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse und bedanken uns bei den Richtern:
H. Jungblut und H. Peterburs.

Jarmaine: Landesjugendsieger Franken / Opf. 2016
 und neuer
Deutscher Jugendchampion !

Unser “Küken” Mc Dreamy, 6 Monate alt und Jüngsten BIS 2 !

Auf der Internationalen Dog Show in Luxembourg, am 10.09.2016 machten unsere Hunde uns richtig stolz!
Jarmaine gewann die Jugendklasse blenheim mit V1 CAC und den Titel: Junior Benelux Winner´16.
“Mayron” (Lemimur Excalibur) unser Nachwuchsrüde aus Rußland gewann auf seiner ersten Ausstellung ebenfalls die Jugendklasse tricolor mit V1 CAC und Junior Benelux Winner´16.
Unser kleines Küken: Mc Dreamy gewann die Puppy Klasse und wurde Best Puppy of the Day.
Weitere Ergebnisse:
Pennys Boy v. E.H.: Championklasse V2 Res.CAC
Paddington de la Féerie de Broceylande: Zwischenklasse V2 Res.CAC
Yvette v.E.H.: Zwischenklasse Hündinnen V2 Res.CAC

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Richter Adam Ostrowski (Polen).

Auf der CAC u. Landessiegerzuchtschau in Meitingen erzielten wir tolle Ergebnisse.
Yvette gewann die Zwischenklasse Hündinnen und wurde Beste Hündin BOS !
Unser kleiner Sonnenschein Mc Dreamy gewann beide Tage die Jugendklasse mit V1 CAC
wurde am 1. Tag Bester Jugendhund und am 2. Tag erhielt er zusätzlich
den Titel: Landesjugendsieger Bayern, und das mit gerade mal 9 Monaten!
Die größte Freude machte uns unsere blenheim Hündin Lesley-Anne:
Sie gewann am 1. Tag die offene Klasse und erhielt ihr letztes CAC für den Titel VDH u. VK Champion.
Vielen Dank an die Richterin Frau Zsuzsanna Petik und Frau Annamaria Tarján aus Ungarn.

weiter zu Shows 2015