Ausserdem leben mit uns noch weitere fellige Hausgenossen:

Seit 2003 züchten wir nun erfolgreich diese
wunderschöne Hunderasse.
Unser erster Cavalier Dorkas von der Ritterfeste zog ursprünglich als reiner Familienhund bei uns ein.
Wir suchten einen freundlichen, treuen Spielgefährten für unsere 4 Kinder.
 Doch lange sollte es nicht dauern und wir besuchten die erste Hundeausstellung. Dorkas gewann damals auf Anhieb die Jugendklasse auf der CACIB in Gießen und nun war es um uns geschehen!
Inzwischen haben wir viele Ausstellungen mit unseren Hunden besucht; gesunde, wesensfeste Cavalierwelpen mit Liebe aufgezogen und dabei auch viele nette Menschen kennengelernt. Seit April 2010 sind wir in unser neues Heim eingezogen, mehr dazu in Bildern...

Mittlerweile fühlen wir uns in unserem neuen Zuhause alle sehr wohl.
Es gab schon ganz viele neugierige Besucher, von Cavalierliebhabern, Kaufinteressenten, Nachbarn, Vereinsmitgliedern, Zuchtwart, Veterinärbehörde, Familie und Freunden.
Die durchweg positive Resonanz auf unser neues Domizil bestätigt uns darin, im Sinne unserer Hunde den richtigen Schritt gewagt zu haben.
Wer noch alles zur Familie gehört zeigen die weiteren Bilder...

Dominik

und seine Spielgefährtin:
Thueringen´s Kitty Princess (Murmel)

Jannik

Claudia & Michael

Hier verbringen wir unsere Freizeit und auch unsere Hunde können sich nach Herzenslust austoben.

Unser “New Born” Zimmer, eines von 4 Welpenzimmern bei uns im Haus.

weiteres Welpenzimmer im Haus.