Welpenseite

 Da in letzter Zeit vermehrt Kaufinteressenten anrufen oder mailen, deren wichtigste Frage natürlich der Preis ist und als Zweites sofort gefragt wird ob der Welpe mehrere Stunden alleine bleiben kann, ob er schon leinenführig ist, Kommandos beherrscht etc...Mein Gott, es ist ein Welpe!!! Der möchte spielen, gekuschelt werden aber sicherlich in dem Alter keine  “Schutzhundausbildung” absolvieren, außerdem handelt es sich hier um einen Cavalier !!  Es ist nicht böse gemeint aber diese Art der Anfragen werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten!
Jemand der allen ernstes denkt man könne einen Welpen einen halben Tag oder am besten noch 8 Stunden alleine lassen, der wird garantiert keinen Welpen oder auch erwachsenen Hund aus unserer Zucht bekommen. Unsere Kleinen werden mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand groß gezogen, garantiert nicht damit sie dann stundenlang alleine vor sich hin jammern sollen bis mal jemand Zeit hat sich zu kümmern.
Ich bin es Leid zu erklären wieviel Aufmerksamkeit und Pflege ein Hund benötigt, wer das nicht versteht sollte sich besser ein Stofftier zulegen.
Daher wäre es nett wenn sie ihren Wunsch nach einem Welpen genauestens überdenken und sich fragen ob sie all das dem Kleinen überhaupt bieten können.

G- Wurf, * 26.10.2017

Aus unserem G- Wurf ist noch der hübsche, fehlerfreie Rüde “Gentle Groove”
in die perfekte Familie zu vermitteln.
Der Süße ist aufgeweckt, verspielt , tobt und kuschelt gerne und verträgt sich auch bestens mit Katzen.
Er ist komplett  geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und hat VDH Papiere.
Weitere Infos geben wir gerne per Telefon oder Mail.

Die süße “Finesse” ist am 13.10.17 geboren. Wir suchen nun nach langer Überlegung doch noch ein schönes Zuhause für sie.
Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.
Keine Abgabe an Züchter!

Mehr Bilder zum H- Wurf: