Welpenseite

Es gibt Dinge die verstehe ich selbst nach 16 Jahren Zucht nicht...
Diese beiden Schätzchen waren beide in der gleichen Familie. Es mußten ja gleich 2 Welpen nahezu zeitgleich
gekauft werden. So schnell wie die Süßen angeschafft wurden,
 so schnell kamen sie auch wieder zu uns zurück. Einfach “Ohne Worte !”
Quincy ist der jüngere der Beiden, geb. am 15.09.2018 (aus Delicious & Yagg Foon Charmander).
Sein Halbbruder Oceanwell ( aus French Kiss & Yagg Foon Charmander )war unser gehegtes Einzelkind im Wurf, natürlich mit der extra Portion Liebe von uns aufgezogen da er ja keine Geschwister hatte.
 Er ist am 22.07.2018 geboren.
Wir suchen nun für beide Rüden passende Familien, die sich im klaren darüber sind das ein Welpe auch Arbeit macht, die genügend Liebe und Zeit für so einen kleinen Kerl übrig haben. Natürlich sollte es auch ein Zuhause auf Lebenszeit sein, denn was diese beiden erfahren haben hin und her gereicht zu werden,
dies sollte nicht nochmal passieren.
Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf oder Mail.

Aus unserem S- Wurf vom 19..11.2018  ist noch der kleine black & tan Rüde “ Sheridian “
ab sofort abzugeben
Die Eltern sind Unique Chérie v.E.H. & Yagg Foon Charmander
Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf oder Mail.