Zuhause gesucht!

Für den wunderschönen, gesunden 15 Monate alten " Simon" suchen wir eine tolle Familie, gerne mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden. Er ist ein Prachtkerl, stammt aus Körzuchtverpaarung und war auch schon auf den ersten Ausstellungen erfolgreich. Er war mit uns schon viel unterwegs  und läuft auch vorbildlich an der Leine.
Wir geben ihn nur ab, da wir leider in unserer Zucht nicht alle Rüden behalten können.
Simon ist ein anhänglicher, verschmuster Rüde, spielt gerne, daher wäre  ein Garten wünschenswert, er ist ruhig, absolut kein Kläffer, rundum ein Traumhund!
Nun zu unseren Vorstellungen: schön wäre eine Familie die auch genügend  Zeit hat, d.h. immer jemand Zuhause ist, denn er war bisher nie alleine  und das möchten wir auch nicht. Er ist eine Seele von Hund und genauso  sollte er von seiner neuen Familie geliebt und verwöhnt werden.
 Haus und Garten wären schön.
Er ist natürlich komplett geimpft, gechipt, entwurmt und hat VDH Papiere.

Wir geben ihn nicht an Züchter und Aussteller oder Leute mit diversen  Zuchtabsichten ab, denn dann könnte er besser bei uns bleiben, er soll  einfach einen tollen "Sofaplatz" bekommen.
Weitere Infos geben wir gerne per Telefon oder Mail