16.06.2018

News

27.05.2018

Hopefuls

04.01.2018

Bild des Monats

Ein super Start in das neue Ausstellungsjahr 2018 !
Auf der CACIB in Nürnberg am 13.01.2018 waren unsere Jungs erfolgreich.
Liane´s Pan Tau startete in der Jugendklasse, gewann diese mit V1 CAC, wurde bester Junghund und erlief sich noch das BOB!
Jarmaine v. E.H. gewann die offene Klasse mit V1 CAC und erlief sich das CACIB,
 ein super Start für unseren Schatz nach einer kleinen Showpause.
Paddington siegte in der Championklasse mit V1 CAC.
Vielen Dank an den Richter Stefan Sinko (SL)

CACIB Offenburg, am 10.03.2018
Liane´s Pan Tau: Zwischenklasse V2 Res.CAC
Paddington: Championklasse V3
Jarmaine v.E.H.: offene Klasse sg1 (ja er ist wohl über Nacht zum sg Hund geworden :)
Richter: nach Richterwechsel Frau Assenmacher-Feyel

“ Mayron “ gewinnt auf der Internationalen Dogshow in Luxembourg die offene Klasse tricolor mit V1 CAC
und erhält damit seine letzte Anwartschaft für den Titel:
Luxembourger Champion !
Herzlichen Dank der Richterin: Frau Klotz

CAC Ausstellung in Zirndorf, am 28.04.2018

CAC Zirndorf, 28.04.2018
Tolle Erfolge für unsere Hunde!
Juste Une Illusion du Domaine de Machrisor: Championklasse V1 CAC und bester Rüde!
Jarmaine v.E.H. offene Klasse V1 CAC
Liane´s Pan Tau: Zwischenklasse V1 CAC
Unsere kleine Nachwuchshündin “ Baylis “erlief sich mit gerade mal 10 Monaten
auf ihrer ersten Ausstellung ein super V2.
Vielen Dank der Richterin: C.Ehrreiser

Ein fantastischer Tag auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Erfurt, am 16. Juni 2018
Wir haben einen neuen VDH und VK Champion in unserem Kennel:
Lemimur Victorius Excalibur gewinnt die offene Klasse mit V1 CAC und erhält damit seine letzte Anwartschaft für den Championtitel.
Aber es gab noch weitern Grund zum jubeln ;)
Liane´s Pan Tau gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CAC, wird bester Rüde und noch BOB!
Paddington siegt in der Championklasse mit V1 CAC
Louisianna gewinnt die offene Klasse Hündinnen mit V1 CAC
Nowah Ty Breizh: Jugendklasse V2 Res.CAC
und unsere kleine Baylis: Jugendklasse V3
Herzlichen Dank an den Richter Bruno Nodalli (I) für diesen unvergesslichen Tag!